06/2022 Körperliche Gesundheit



Zurzeit bin ich öfter mal körperlich nicht fit – well, sagen wir mein Körper leistet nicht immer das, was ich gerne von ihm verlangen würde.

Auf die Frage eines Freundes heute, wie es mir geht, habe ich geantwortet: „Habe langsam gemacht heute, aber habe mich mental nicht schlecht gefühlt.“

Er fand den Satz gut. Ich dann auch. Denn ja, heute war genau das mein größter und einziger Erfolg: Ich habe langsam gemacht und mich damit nicht komplett schlecht gefühlt. Das ist alles. Mehr nicht.

Wenn du heute etwas gemacht hast, was dich wieder ein Stück auf die Beine gebracht hat (und möge es nach außen noch so „klein“ oder „bedeutungslos“ erscheinen), dann sei bitte stolz auf dich. You and I, we did this hard thing today!

#another #fucking #growth #opportunity#wecandohardthings

Bild, weil Dankbarkeit für jeden Tag, an dem ich zurzeit mit Leichtigkeit Sport machen darf 🙏

Kommentare